Das bin ich!

Mein Name ist Jessica Schmidt und ich bin 1982 in Hagen geboren.

Im Laufe  meines Lebens haben mich die Tiere begleitet. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und saß ab meinem 8. Lebensjahr auf dem Pferderücken.

Durch die Liebe zu den Tieren, meiner Qualifikation zur Humanphysiotherapeutin und dem großen Interesse an der allternativen Medizin, habe ich 2012 meine Träume und Wünsche in die Tat umgesetzt und habe die Ausbildung zur Hundeosteopathin begonnen und 2014 erfolgreich abgeschlossen.

 

Seit fast 10 Jahren ist Osteo Canis für die Hundepatienten mobil unterwegs. Ab April 2024 erfüllt sich ein Traum von mir und ich darf ein Teil von der Tierarztpraxis Brigitta Smit-Fornahl in Witten sein.

Demnächst darf sich ihr Schatz in einem großen und barrierefreien Praxisraum entspannen.